Mitwirkende

Der Verein hat zur Zeit ca. 20 Mitwirkende. Ein Teil davon ist natürlich Mitspieler, aber ohne Hilfe geht es nicht. Zum Glück gibt es auch weitere Mitwirkende, die uns kräftig unterstützen, beim Auf- und Abbau der  Bühne, bei auswärtigen Gastspielen, beim Kulissenbau usw. Darüber hinaus sind wir froh, dass uns fördernde Mitglieder mit Geld unterstützen.

Damit Sie die Gesichter, die Sie evtl. schon bei uns auf der Bühne gesehen haben oder noch sehen werden, auch zuordnen können, haben wir hier eine Übersicht für Sie:-

 Anna Albers seit 1998 gehört sie bei uns zum aktiven Stamm. Mit ihrer immer guten Laune bringt Anna Schwung in unsere Runden.

 

 

 

 Martin Doose hat im Jahr 2002 mit Requisite angefangen und spielte dann aktiv mit. Leider kann er nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilnehmen.

 

 

 

 Monia Doose hat seit 1996 aktiv auf der Bühne gestanden. Leider ist es ihr nicht mehr möglich zu spielen.

 

 

 

 Heiko Ehlers gehört inzwischen zu den “Ruheständlern”. Er erledigt lieber Arbeiten rund um den Bühnenbau und gehört zu den Gründungsmitgliedern.

 

 

 

 

 Christian Kamps hat im Jahr 1995 seinen ersten Bühnenauftritt hinter sich gebracht und spielt seither regelmäßig mit.

 

 

 

 Ingo Kay spielt seit 1993 bei uns mit. Zwischendurch hat er Erfahrungen als Requisiteur gesammelt. Auch er ist als gelernter Elektriker für die Bühnenbeleuchtung zuständig.

Gesche Kay hat im Jahr 1995 mit der Requisite ihren Einstieg in die Theatersucht gefunden. Sie ist unsere Schriftführerin und ist zuständig für die Homepage.

 

Jens Lambeck steht seit 1993 bei uns auf der Bühne. Zur Zeit kann er leider nicht am aktuellen Spielbetrieb teilnehmen.

 

 

 

 Gerd Otto spielt seit 1985 bei uns mit. Seit einiger Zeit hat Gerd sich lieber auf`s Altenteil begeben und spielt nur noch im Notfall mit. Er ist aber nach wie vor aktiv beim Bühnenauf- und abbau dabei.

 

 

 

 Helga Otto gehört zu unseren Gründungsmitgliedern und ist für uns sehr wichtig, sie ist bis auf wenige Jahre nicht auf der Bühne zu sehen und hoffentlich auch wenig zu hören – sie ist unsere Souffleuse. Sie übernimmt den Verkauf der Eintrittskarten.

 

 

 

 Dieter Poll ist als Gründer in die Geschichte des Vereins eingegangen. Seit der ersten Stunde des Vereins ist er der Vorsitzende und Regisseur gewesen und hat so den Verein zusammen gehalten. 2011 hat er sich aus dem aktiven Spielbetrieb zurückgezogen und ist nun unser Ehrenvorsitzender.

 

 

 Nina Reimer gehört ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern.. Nina näht – so es mal nötig ist – Kleidung für die Mitwirkenden oder ändert diese ab.